Erfolgreiche Kulturläufer

Normalerweise lassen wir die Puppen tanzen, zum Firmenlauf 2019 auf der Ziegelwiese ließen wir die Puppenspieler und Mitglieder laufen.

Wir starteten mit drei motivierten Teams und stellten uns der Herausforderung, mit zahlreichen Mannschaften aus Halle und Umgebung, um den Sieg zu kämpfen. Danke an die Teilnehmer und die Motivatoren, die uns am Streckenrand zugejubelt und uns so zu Höchstleistungen angespornt haben.
Wir konnen sehr gute Ergebnisse in allen Staffeln zeigen. Unsere Frauenstaffel hat den 5. Platz von 66 Staffeln belegt. Dabei sind alle unserer Läuferinnen unter 13 Minuten gelaufen. Die Männerstaffel hat den 171. Platz von 321 Staffeln belegt und der schnellste Läufer lag hier bei einer Zeit von 00:09:42. Unsere gemischte Staffel belegte Platz 7 von 231 gestarteten Teams. Auch hier gab es eine Höchstleistung von 00:08:54 Minuten. Bei allen Höchstleistungen und Anstrengungen ist der Spaß nicht auf der Strecke geblieben, deshalb Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen.

Wir freuen uns auf das Jahr 2020!